Vivo will auch in diesem Jahr mit einem Flaggschiff-Smartphone überzeugen können, das Apex soll eine Neuauflage erhalten. Im Vorjahr überzeugte das Flaggschiff-Smartphone mit einer Frontseite ohne störende Module. Die Frontkamera wurde im Gehäuse versenkt und nur bei Bedarf mit der Hilfe eines kleinen Motors ausgefahren.

Vivo Nex 3?

Gibt es ein Revival dieser Besonderheit in 2019? Sieht zumindest schwer danach aus, wenn die Daten von VenyaGeskin stimmen. Der will uns das neue Android-Handy schon vorab zeigen können. Der Vorgänger ging allerdings als Nex in den Handel, Apex war eher die interne Bezeichnung.

Vivo hatte ein weiteres Nex mit Doppel-Display erst vor wenigen Monaten vorgestellt. In diesem Frühjahr könnte es schon wieder ein neues Nex geben, für den Massenmarkt allerdings mit nur einem Display.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.