Vivo Apex (2019): So soll das Flaggschiff-Smartphone aussehen

Vivo will auch in diesem Jahr mit einem Flaggschiff-Smartphone überzeugen können, das Apex soll eine Neuauflage erhalten. Im Vorjahr überzeugte das Flaggschiff-Smartphone mit einer Frontseite ohne störende Module. Die Frontkamera wurde im Gehäuse versenkt und nur bei Bedarf mit der Hilfe eines kleinen Motors ausgefahren.

Vivo Nex 3?

Gibt es ein Revival dieser Besonderheit in 2019? Sieht zumindest schwer danach aus, wenn die Daten von VenyaGeskin stimmen. Der will uns das neue Android-Handy schon vorab zeigen können. Der Vorgänger ging allerdings als Nex in den Handel, Apex war eher die interne Bezeichnung.

Vivo hatte ein weiteres Nex mit Doppel-Display erst vor wenigen Monaten vorgestellt. In diesem Frühjahr könnte es schon wieder ein neues Nex geben, für den Massenmarkt allerdings mit nur einem Display.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!