Folge uns

Android

VLC Player für Android landet als Beta-Version im Google Play Store

Veröffentlicht

am

VLC on Android

VLC on AndroidDie Jungs vom VLC Player hatten schon des Öfteren angekündigt, dass irgendwann ihr Player auch für Android verfügbar sein wird, auch wenn es bereits vor einigen Wochen eine frühe Testversion gab. Jetzt landete im Google Play Store eine weitere Version, zwar noch Beta aber dafür höchst offiziell. Der VLC-Player kann Musik und Videos abspielen, hat einige Codes mit an Bord und bietet sogar Hardware-beschleunigte Dekodierung für Videos an, welche in der aktuellen Beta-Version allerdings mit nur wenig Hardware funktionieren soll.

Zur finalen Version wird sich sowieso noch einiges ändern, wie die Entwickler im Play Store als Hinweise angeben, ein Download dürfte sich aber definitiv bereits lohnen. [via]

As this is an early BETA version, a lot of things are not finished, but will change for the final release:
• The basic User Interface will change;
• Performance improvements are missing;
• Some audio issues might occur;
• Hardware decoding works only with a limited set of hardware;
• Other unknown issues.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.videolan.vlc.betav7neon“ bg_color=“grey“ window=“yes“]VLC Player im Play Store[/button]

[asa]B007UOXRS6[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt