Folge uns

News

Vodafone: Schlechtes Netz? 90 GB Datenvolumen als Entschädigung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vodafone Logo Header

Leider klingt die vermeintliche GigaGarantie von Vodafone besser als sie tatsächlich ist, bei schlechtem Netz bekommt der Kunde eine Entschädigung für nur einen einzigen Tag. Tja, da habt ihr euch schon darauf gefreut, dass das Netz von Vodafone mal einen Aussetzer hat? Zu früh gefreut, das jetzt gestartete Datengeschenk über die MeinVodafone-App ist zwar enorm großzügig, allerdings für nur einen einzigen Tag verfügbar.

90 GB haut Vodafone raus. Habt ihr ein Problem mit dem Vodafone-Netz, könnt ihr dieses über die besagte App melden und damit das Geschenk abstauben. „Wir entschuldigen uns mit 90 Gigabyte und erhalten im Gegenzug wertvolle Rückmeldungen, mit denen wir unser Netz noch gezielter verbessern können“, so Vodafone Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter. “

Wie schon gesagt, hier zählt durchaus die Geste, die Vodafone mit dieser netten Zahl künstlich aufpumpt. Ein besseres Geschenk wäre wohl ein zusätzliches Volumen für einen kompletten Monat. Aber wir wollen mal nicht zu viel meckern.

Natürlich kann das Geschenk nur einmal je Monat „angefordert“ werden, solltet ihr mal Probleme mit dem Netz haben. „Sollte mal kein 4G | LTE verfügbar sein, können Vodafone-Kunden dies ab sofort ein Mal pro Monat im Menü der MeinVodafone-App unter der Kategorie „Mein Netz“ unter dem Punkt „GigaGarantie“ melden.“

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/vodafone“]zu den Vodafone-Tarifen*[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Stephan S,

    25. Oktober 2016 at 13:02

    Warum hat man nicht gleich 900 GB ausgelobt…? *kopfschüttel*

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.