Vodafone: Störungen beim mobilen Internet

Smartphone Netzwerk Internet Hero 2

Vodafone vermeldet Störungen beim mobilen Internet am Mittwochabend. Man sei bereits an der Problemhebung dran.

Vodafone vermeldet Störungen beim mobilen Internet am Mittwochabend. Man sei bereits an der Problemhebung dran, wie der Provider selbst über Facebook und andere Kanäle mitteilt. Ein Blick auf den Downdetector zeigt, dass es gerade Probleme zu geben scheint.

Vodafone Störung 070922

Auch im hauseigenen Forum heißt es: „Aktuell kommt es überregional zu Einschränkungen bei der Verwendung von mobilen Daten. Die Kollegen der Technik sind dabei, dies so schnell wie möglich zu beheben.“

Hinweis bei Störungen: In der Regel sind Ausfälle bei Internet-Diensten, Providern etc. nur von kurzer Dauer und sehr dynamisch. Gut möglich, dass Fehler längst behoben sind, wenn ihr diesen Artikel gelesen habt. Oder die Fehler gar nicht alle Kunden und Nutzer betreffen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!