Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

VSCO Cam: Umfangreiche Kamera-App jetzt für Android verfügbar

Auf der Suche nach einer Kamera-App, weil das Original zu wenig bietet? Dann sollte man sich als Android-Nutzer nun die VSCO Cam anschauen, ein brandneue App für eure Smartphones.

vsco cam

Heute ist nach der geschlossenen Beta-Phase endlich die VSCO Cam erschienen, eine weitere Alternative zur originalen Kamera-App unter Android. VSCO Cam bietet euch zahlreiche Möglichkeiten mit dem Smartphone noch spektakulärere Fotos zu schießen, sie danach zu bearbeiten und zu organisieren. Es geht hier weit mehr als nur darum, Fotos wie beispielsweise bei Instagram mit einem einfachen und nicht anpassbaren Effekt zu versehen.

Fotos von mobilen Geräten sollen einfach noch schöner aussehen, besser als bisher, versprechen die Entwickler großspurig. Neben den schon verfügbaren Presets kann man verschiedene Effekte auch manuell noch viel genauer einstellen und an die eigenen Wünsche anpassen. Zudem gibt es weitere Preset-Pakete, die man sich zusätzlich kaufen kann, um mehr Abwechslung in die mobile Fotografie zu bekommen.

Da die App kostenlos ist, sollte man definitiv mal einen Blick darauf werfen. Die Oberfläche ist allerdings aufgrund ihrer Gestaltung mit Symbolen statt Text zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“newwindow“ url=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vsco.cam“]VSCO Cam bei Google Play[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)