Waipu: Streaming-Anbieter jetzt mit Restart-Funktion

waipu tv header

Waipu TV spendiert dem eigenen Angebot eine neue Funktion und auch einen neuen Kanal. Watch4Crime steht jetzt zur Verfügung, womöglich dürfte allein der Name bereits verraten, welche Inhalte ihr auf diesem Kanal erwarten könnt. Zum Start des Kanals bewirbt man die Verfügbarkeit der Serie „19-2“. Etwas spannender ist in meinen Augen aber die neue Restart-Funktion, die ebenfalls mit ihrem Namen das verrät, was sie uns Nutzern bieten kann. Mehr dazu:

Als weitere Neuerung gibt es bei waipu.tv die Restart-Funktion, mit der Zuschauer in bereits begonnenen Sendungen wieder auf den Anfang springen können, solange sie noch laufen. Diese Funktion flexibilisiert den Fernsehabend erheblich für alle Zuschauer, die es nicht pünktlich zum Sendungsstart vor den Fernseher schaffen können.

Die Restart-Funktion ist für alle regulären Fernsehsender verfügbar, nur wenige ausgewählte Sendungen der ProSiebenSat.1-Gruppe sind aus lizenzrechtlichen Gründen ausgenommen. Die neue Funktion steht allen Kunden ab dem Perfect-Paket zur Verfügung sowie in den Tarifen M und L von O2TV powered by waipu.tv.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!