Kaum ist das neue Galaxy Note 10 vorgestellt aber noch nicht im Handel, könnt ihr trotzdem schon die neuen Wallpaper herunterladen. Manche Nutzer haben da ja ziemlich viel Lust drauf, auch ihre älteren Geräte mit den neueren Bildchen zu versorgen. Ist jetzt möglich, weil Max (Samsung News) ein paar der Hintergrundbilder bereits zum Download bereitstellt. […]

Kaum ist das neue Galaxy Note 10 vorgestellt aber noch nicht im Handel, könnt ihr trotzdem schon die neuen Wallpaper herunterladen. Manche Nutzer haben da ja ziemlich viel Lust drauf, auch ihre älteren Geräte mit den neueren Bildchen zu versorgen. Ist jetzt möglich, weil Max (Samsung News) ein paar der Hintergrundbilder bereits zum Download bereitstellt. Mit in seinem Ordner bei Google Drive sind auch diverse neue DeX-Wallpaper. Viel Spaß.

Powerphone: Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ vorgestellt

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.