Sony Xperia XA

Neue Smartphones bedeuten meist nicht nur neue Software und überarbeiteten Android-Oberflächen, sondern natürlich auch wiedermal neue Wallpaper. Beim Sony Xperia X ist jetzt eher farbenfreundlich geworden, gleich acht Wallpaper bekommen wir von dem brandneuen Android-Smartphone und allesamt sind sehr bunt. Sony will auffallen, die Sony-Smartphones soll auffallen, was man damit sicherlich unter anderem zum Ausdruck bringen möchte.

Und da man sich wie immer keine Zeit lässt, wurden die Wallpaper bereits aus den Vorseriengeräten extrahiert und stehen nun zum Download bereit. Einfach diesen Link klicken und das Paket ziehen. Einzeln ohne RAR-Datei bekommt ihr die Wallpaper auch hier. Bringt Farbe auf eure Geräte!

Vor einigen Tagen war bereits das Paket mit den neuen Hintergründen der Galaxy S7-Serie aufgetaucht, zudem ist ein Blick in die Sammlung von unserem Daki auch alle paar Tage zu empfehlen!

>>> mehr Artikel zum neuen Xperia X

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.