Frühzeitig gibt es nicht nur viele Infos zu den neuen Galaxy S7-Smartphones und auch noch Bilder sowie Fotos, sondern jetzt sogar die ersten Downloads. Diesmal handelt es sich um die Wallpaper der neuen Geräte, gleich 13 Stück an der Zahl konnte ein Nutzer vom Galaxy S7 edge rippen. Schon interessant, muss man dafür doch wohl an die Firmware oder an die Geräte direkt geraten, um Zugriff auf die vorinstallierten Wallpaper zu erhalten.

Ihr könnt euch die Wallpaper allesamt über diese ZIP (knapp 19 MB) herunterladen. Vergleiche ich die neuen Motive mit denen meines Galaxy S6 edge+, hat Samsung mal ordentlich Farbe rausgenommen und daher wesentlich dezentere Bilder erstellt. Mir gefällt der neue Look deutlich besser, nur bleibt das ja eine Frage des Geschmacks eines jeden Nutzers.

Wenn ihr noch andere coole Wallpaper habt, gern ab damit in die Kommentare. Unser Daki hat auch eine nette Sammlung bei Google+ erstellt, die fast täglich erweitert wird.

(via Sammobile, mobiFlip)