Watch für HTC Flyer und Sensation ab sofort verfügbar!

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wie HTC nun via Facebook mitteilte, ist ab sofort auf den HTC Geräten Flyer und Sensation der Dienst Watch verfügbar. Watch ist schnell und leicht erklärt, hier könnt ihr euch Filme ausleihen.

Aufgrund der schnellen mobilen Datenverbindungen und der Leistung der Geräte ist das ein recht nettes Angebot, denn via HDMI an einen TV gepackt, kann man auch ganz spontan mal schnell einen Film schauen. Wer sich nicht sofort für einen Film entscheiden kann, für den besteht die Möglichkeit im Voraus noch den entsprechenden Trailer zum Film anzugucken.

Auch auf dem Sensation welches ich hier habe, kann ich nun auf das HTC Watch Portal zugreifen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!