Folge uns

Allgemein

Watch für HTC Flyer und Sensation ab sofort verfügbar!

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wie HTC nun via Facebook mitteilte, ist ab sofort auf den HTC Geräten Flyer und Sensation der Dienst Watch verfügbar. Watch ist schnell und leicht erklärt, hier könnt ihr euch Filme ausleihen.

Aufgrund der schnellen mobilen Datenverbindungen und der Leistung der Geräte ist das ein recht nettes Angebot, denn via HDMI an einen TV gepackt, kann man auch ganz spontan mal schnell einen Film schauen. Wer sich nicht sofort für einen Film entscheiden kann, für den besteht die Möglichkeit im Voraus noch den entsprechenden Trailer zum Film anzugucken.

Auch auf dem Sensation welches ich hier habe, kann ich nun auf das HTC Watch Portal zugreifen.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. horsthdd

    11. Juni 2011 at 02:07

    Was kostet der Dienst !

    • Denny Fischer

      11. Juni 2011 at 08:55

      Nichts, die Filme kosten selbst koste Geld. Irgendwas zwischen 2-5 euro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt