Folge uns

Android

Watchever jetzt auch für die Xbox verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

watchever

Sind Nutzer von Watchever hier, die eine Xbox ihr Eigen nennen? Dann könnt ihr den Dienst jetzt ab sofort auch auf eurer Spielkonsole nutzen, denn nach dem Launch der App für die PlayStation 3, ist nun die offizielle App für die Xbox 360 an den Start gegangen. Der Funktionsumfang dürfte der gewohnte sein, nur eben etwas benutzerfreundlicher für die Steuerung mit einem Controller.

Unser Leser Tim (Danke!) hat mir mit dem Hinweis auch noch einen Link zu der Seite geschickt, auf welcher erklärt wird, wie man Watchever auf der Xbox in Gang bekommt.

Watchever gibt es nun für den PC, das Tablet, Smartphone und für die beiden beliebtesten Spielkonsolen. Damit ist der Dienst recht gut aufgestellt für die Zukunft.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt