Watchever jetzt auch für die Xbox verfügbar

watchever

Sind Nutzer von Watchever hier, die eine Xbox ihr Eigen nennen? Dann könnt ihr den Dienst jetzt ab sofort auch auf eurer Spielkonsole nutzen, denn nach dem Launch der App für die PlayStation 3, ist nun die offizielle App für die Xbox 360 an den Start gegangen. Der Funktionsumfang dürfte der gewohnte sein, nur eben etwas benutzerfreundlicher für die Steuerung mit einem Controller.

Unser Leser Tim (Danke!) hat mir mit dem Hinweis auch noch einen Link zu der Seite geschickt, auf welcher erklärt wird, wie man Watchever auf der Xbox in Gang bekommt.

Watchever gibt es nun für den PC, das Tablet, Smartphone und für die beiden beliebtesten Spielkonsolen. Damit ist der Dienst recht gut aufgestellt für die Zukunft.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!