Watchever jetzt für die Xbox One verfügbar

Nach Amazon Instant Video und Netflix landet mit Watchever der nächste recht bekannte Kandidat auf der Xbox One. Ab sofort ist die App kostenlos verfügbar und bietet euch den Zugriff auf euer Abo von eurer Konsole aus. Wie gewohnt kann neben dem Controller auch die Sprache zur Steuerung der App eingesetzt werden, insofern Kinect an eurer Xbox One hängt.

Sonst gibt es eigentlich nicht viele Worte über die Veröffentlichung der App zu sagen, ich kann leider aufgrund des fehlenden Abos diese nicht für euch ausprobieren. Wenn ihr aber ein wenig Feedback für uns übrig habt, dann gern ab damit in die Kommentare. Den Download der App solltet ihr im Store eurer Xbox One finden.

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!