Nach Amazon Instant Video und Netflix landet mit Watchever der nächste recht bekannte Kandidat auf der Xbox One. Ab sofort ist die App kostenlos verfügbar und bietet euch den Zugriff auf euer Abo von eurer Konsole aus. Wie gewohnt kann neben dem Controller auch die Sprache zur Steuerung der App eingesetzt werden, insofern Kinect an eurer Xbox One hängt.

Sonst gibt es eigentlich nicht viele Worte über die Veröffentlichung der App zu sagen, ich kann leider aufgrund des fehlenden Abos diese nicht für euch ausprobieren. Wenn ihr aber ein wenig Feedback für uns übrig habt, dann gern ab damit in die Kommentare. Den Download der App solltet ihr im Store eurer Xbox One finden.

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.