Folge uns

News

Watchever kündigt Neustart mit neuem Konzept an

Veröffentlicht

am

watchever take 2

Watchever kündigt neues Konzept an

Wir hatten heute erst den Kampf im Streamingmarkt schon erwähnt und unter den Großen der Branche haben kleinere Anbieter wie Watchever mächtig zu leiden. Für mich war der Dienst schon fast gestorben, nach großem Tamtam über einen kleinen Zeitraum ist es mächtig still geworden und der Konzern wurde zwischenzeitlich auch verkauft und es gab eine neue Führungsspitze. Nun kündigt man einen Neustart an und verspricht ein komplett neuartiges Konzept.

Noch nennt man keine Details, heute ging nur eine Mail die Presse raus, in der man das neue Konzept ankündigt. Noch in dieser Woche soll es losgehen, heißt es abschließend in der wirklich sehr kurzen Mitteilung.

Ich bin durchaus auf das neue Konzept gespannt, da ich gern zwischen verschiedenen Anbietern wechsel, je nach verfügbarem Angebot. Dass man mit Amazon und Netflix konkurrieren, kann wage ich aber zu bezweifeln.

>>> Netflix: Wann macht eine Serie süchtig?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt