Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Waze kommt zu Android Auto, Beta wird getestet

Waze

Vermutlich warten so einige Android Auto-Nutzer auf die Integration von Waze und umgekehrt, nun wird demnächst eine Testphase beginnen. Das klingt doch mal gut, Waze wird in Android Auto integriert. Dennoch müssen wir uns ein wenig gedulden, denn zunächst will man die App noch ausführlich testen, bevor sie dann mit Android Auto-Integration wirklich veröffentlicht wird.

Derzeit erhalten Beta-Nutzer der App eine Mail, dort wird auf die Testphase hingewiesen und das Interesse der Nutzer abgeklopft. Ein start des Tests ist noch nicht bekannt. Wer also ohnehin Waze in der Beta nutzt, kann sein Glück hier versuchen.

Lange wird Waze für Android Auto wohl nicht mehr auf sich warten lassen, eventuell präsentiert man den „neuen Partner“ spätestens zur Google I/O gegen Mitte Mai.

Googles zweite Navi-App

Nie was von Waze gehört oder nie ausprobiert? Der Service wurde von Google vor einiger Zeit aufgekauft. Waze hat bis heute ein gutes Verkehrsleitsystem, weil die Nutzer der App diesen Dienst mit Daten füttern. Bis heute eine starke, kostenlose Alternative zu Google Maps.

[via Androidpolice]