Folge uns

News

Google I/O 2017 findet bereits Mitte Mai statt

Veröffentlicht

am

Kaum landet Android 7 auf immer mehr Geräten, ist Daydream verfügbar und Android Wear 2.0 kurz vor dem Marktstart, steht mit der Google I/O 2017 bereits die nächste Entwicklerkonferenz an. Natürlich wird Google auch in diesem Jahr eine eigene Konferenz veranstalten, auf welcher man nicht nur hinter den Kulissen viel mit Android-Entwicklern zusammenarbeitet, sondern auch Neuigkeiten für uns Consumer präsentiert.

Darunter waren im vergangenen Jahr die VR-Plattform Daydream, Android-Apps für Chromebooks, ein neues Android Wear, die neue Android Auto-App, Google Duo, Allo, Assistent, Home und noch einiges mehr.

In diesem Jahr können wir vermutlich mit genauso vielen Neuigkeiten rechnen, zumindest erhofft sich das der begeisterte Fan. Hauptsächlich wird man aber wohl die Weiterentwicklung der genannten Projekte in den Fokus rücken.

Stattfinden wird das Event diesmal vom 17. bis 19. Mai 2017, selbstverständlich wieder im Heimartort von Google. Alle Artikel findet ihr dann unter diesem Link.

[via TheVerge, Androidpolice]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt