Wear OS bekommt dank Pixel Watch eigene Telefon App

Pixel Watch Teaser 4

Nun steht die Pixel Watch von Google unmittelbar bevor. Google wird mit dieser Wear OS Uhr zeigen, wie so eine Uhr aussehen und funktionieren muss. Das ist jedenfalls unsere Hoffnung. Sie sorgt auch dafür, dass es erstmals von Google eine eigenständige Telefon-App für Wear OS-Smartwatches gibt.

Wahrscheinlich wird Google diese App vorerst nur auf der Pixel Watch anbieten. Andere Marken wie Samsung setzen auf eigene Software. Die Frage ist, ob Google nicht trotzdem solche Apps auch mal für andere Hersteller anbietet. Zum Beispiel für Marken wie Fossil, die an eigener Software ohnehin nicht viel zu bieten haben.

Fossil und Co. versprechen Wear OS 3-Updates, aber liefern nicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!