Folge uns

Android

Weareal: Sammlung cooler Android Wear-Watchfaces

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr habt euch eine Android Wear-Smartwatch gekauft aber seit mit dem Look noch nicht so richtig zufrieden? Viel kann man bekanntlich über das Watchface regeln, denn das kann frei getauscht werden. So lässt sich nicht nur ein individueller Look finden, sondern der kann auch noch in regelmäßigen Abständen gewechselt werden, womit ihr mehr oder weniger ständig eine neue Uhr am Handgelenk habt. Helfen kann dafür auch Weareal, eine Android-App mit Watchfaces.

Weareal bietet euch eine Kollektion an klassischen Uhrendesigns an, die allesamt natürlich animiert sind und möglichst real aussehen sollen. Zudem versprechen die Entwickler einen niedrigen Akkuverbrauch und ausreichend Watchfaces für eckige sowie runde Uhren. Die können natürlich mit weiteren Infos bestückt werden, wie einer Temperaturanzeige oder auch eurem Schrittzähler.

Weareal bekommt ihr grundlegend kostenlos direkt im Google Play Store angeboten, natürlich werden aber hier und da In-App-Käufe fällig. Kann schon jemand seine Erfahrungen mit Weareal teilen? Weitere Empfehlungen auch gern in die Kommentare!

(via PhoneArena)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt