Webversion des Android Market bekommt Sortierfunktion für App-Bewertungen

Der Android Market hat ja bekannterweise eine Webversion, diese könnt ihr seit jeher über market.android.com aufrufen. Wie auf eurem Android-Gerät gibt es auch hier alle Infos zur jeweiligen App und daher natürlich auch die Bewertung anderer Nutzer, welche nun um eine Funktion erweitert worden, welche auf jeden Fall die Usability in meinen Augen erhöht.

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Öffnet ihr nun also eine App und klickt dann auf den Reiter „Erfahrungsberichte“, dann könnt ihr da nun die Bewertungen sortieren nach Nützlichkeit, Bewertung und Neueste. Ziemlich praktisch wenn beispielsweise eine App ein Update erhalten hat und man nach neuen Bewertungen sehen will, ob das Update eventuell etwas verschlimmbessert oder ähnlich. So bekommt man schnell einen Eindruck, ohne die App selbst gleich zu aktualisieren, das kann nämlich durchaus des Öfteren sehr hilfreich sein. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!