Folge uns

Apps & Spiele

Webversion von Samsung ChatON zeigt sich erstmals

Veröffentlicht

am

chaton

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Vor fast genau zwei Wochen ist Samsung ChatON gestartet, ein Multi-Plattform-Messenger, daher auch eine neue starke Konkurrenz für den beliebten Dienst WhatsApp. Einigen der Nutzer erschließt sich natürlich ein Wechsel nicht, denn ChatON kann nicht wirklich mehr als die gesamte Konkurrenz bieten, doch jetzt zeigt sich erstmals das Killer-Feature von ChatON. Denn ein Nachteil dieser Messenger ist bis dato, dass sie eben nur auf mobilen Geräten verfügbar sind und nicht am heimischen PC oder Notebook genutzt werden können, ChatON hingegen bringt endlich eine Webversion mit.

Auf den folgenden Screenshots bekommt ihr einen kleinen Einblick in ChatON für den Browser, wobei hier natürlich nichts Spektakuläres zu sehen ist. Derzeit nutzen leider noch zu wenig Leute ChatON, sodass sich der Dienst in Zukunft nicht leicht tun wird sich durchzusetzen. Im ersten eigenen Versuch konnte ChatON auf jeden Fall überzeugen, der Messenger funktioniert eben und bietet alle gewohnten Funktionen wie die Konkurrenz. (Bildquelle & via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt