Webversion von Samsung ChatON zeigt sich erstmals

chaton

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Vor fast genau zwei Wochen ist Samsung ChatON gestartet, ein Multi-Plattform-Messenger, daher auch eine neue starke Konkurrenz für den beliebten Dienst WhatsApp. Einigen der Nutzer erschließt sich natürlich ein Wechsel nicht, denn ChatON kann nicht wirklich mehr als die gesamte Konkurrenz bieten, doch jetzt zeigt sich erstmals das Killer-Feature von ChatON. Denn ein Nachteil dieser Messenger ist bis dato, dass sie eben nur auf mobilen Geräten verfügbar sind und nicht am heimischen PC oder Notebook genutzt werden können, ChatON hingegen bringt endlich eine Webversion mit.

Auf den folgenden Screenshots bekommt ihr einen kleinen Einblick in ChatON für den Browser, wobei hier natürlich nichts Spektakuläres zu sehen ist. Derzeit nutzen leider noch zu wenig Leute ChatON, sodass sich der Dienst in Zukunft nicht leicht tun wird sich durchzusetzen. Im ersten eigenen Versuch konnte ChatON auf jeden Fall überzeugen, der Messenger funktioniert eben und bietet alle gewohnten Funktionen wie die Konkurrenz. (Bildquelle & via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!