Wie Google zum Dienstag und nicht sonst üblichen Update-Mittwoch mitteilt, gibt es für die hauseigene Wecker-App für Android ein neues Update mit diversen Neuerungen. Aus meiner Sicht sehr erfreulich ist der nun aktivierbare ansteigende Klingelton, sodass etwa der Wecker nicht sofort mit voller Lautstärker losbrüllt. Des Weiteren kann man jetzt für den Timer den Klingelton ändern, […]

Wie Google zum Dienstag und nicht sonst üblichen Update-Mittwoch mitteilt, gibt es für die hauseigene Wecker-App für Android ein neues Update mit diversen Neuerungen. Aus meiner Sicht sehr erfreulich ist der nun aktivierbare ansteigende Klingelton, sodass etwa der Wecker nicht sofort mit voller Lautstärker losbrüllt. Des Weiteren kann man jetzt für den Timer den Klingelton ändern, was tatsächlich vorher nicht möglich war.

Des Weiteren kann man jetzt Timer direkt von der Benachrichtigung aus kontrollieren und die Steuerung bzw. Nutzung der Wecker-App auf Android Wear hat man ebenso deutlich verbessern können.

Die neuste Version vom Google Wecker sollte bereits auf euren Geräten im Play Store als Update bereitstehen, alternativ bleibt natürlich wiedermal die APK vom APKMirror.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.