Weihnachts-Highlights bei Amazon Prime Video

Weihnachten steht nun wirklich vor der Tür und die Streaming-Anbieter rüsten auf. Amazon gibt nun seine Highlights bekannt, die über Weihnachten per Prime Video gestreamt werden können. Natürlich hat Amazon auch ein paar Märchen mit im Programm, darunter die Klassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“, „Schneewitchen“ oder auch „Die goldene Gans“. Auch ein paar Filme aus der jüngeren Vergangenheit werden gern zum Fest geschaut, zum Beispiel „Ein Hund namens Beethoven“, „Der Polarexpress“ oder „Krampus“.

Amazon Prime Video Weihnachts-Highlights 2017

Neue Serien sind auch am Start, wie zum Beispiel „Der Lack ist ab“ oder auch „This is us“. Mit „Mr. Bean“ lässt sich aber auch einer der absoluten Klassiker streamen. Man wird auf jeden Fall fündig, abseits der veröffentlichten Liste gibt es ja noch unzählige andere Romanzen und ähnliche Filme, die man sich zu Weihnachten geben kann. Netflix hat auch ein paar Highlights.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!