Wenn Santa auf Roboter statt Rentiere setzt

Die Welt wird immer etwas verrückter, das zeigen zum Beispiel die beeindruckenden Roboter von Boston Dynamics. Ein Video zeigt, wie Santa Claus in Zukunft angereist kommen könnte. Statt auf Rentiere zu setzen, wie in tausenden bekannten Gesichten, spielen Roboter in Zukunft vielleicht auch für ihn eine größere Rolle. Ganz neu ist diese Idee jedenfalls nicht, das Video hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber irgendwann ist das vielleicht Alltag, was wir im folgenden Video sehen?

Roboter, die an Mensch und Tier erinnern

Jedenfalls wünschen auch wir ein schönes Weihnachtsfest. Falls ihr aber gerade nichts zu tun habt, schaut euch noch ein paar weitere Videos an. Was man bei Boston Dynamics erschafft, ist ziemlich krass und beeindruckend. Spot und Atlas sind die äußert beeindruckenden Projekte:

Ziemlich krass, oder?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!