Folge uns

Auto & Fortbewegung

Wenn Santa auf Roboter statt Rentiere setzt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Die Welt wird immer etwas verrückter, das zeigen zum Beispiel die beeindruckenden Roboter von Boston Dynamics. Ein Video zeigt, wie Santa Claus in Zukunft angereist kommen könnte. Statt auf Rentiere zu setzen, wie in tausenden bekannten Gesichten, spielen Roboter in Zukunft vielleicht auch für ihn eine größere Rolle. Ganz neu ist diese Idee jedenfalls nicht, das Video hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber irgendwann ist das vielleicht Alltag, was wir im folgenden Video sehen?

Roboter, die an Mensch und Tier erinnern

Jedenfalls wünschen auch wir ein schönes Weihnachtsfest. Falls ihr aber gerade nichts zu tun habt, schaut euch noch ein paar weitere Videos an. Was man bei Boston Dynamics erschafft, ist ziemlich krass und beeindruckend. Spot und Atlas sind die äußert beeindruckenden Projekte:

Ziemlich krass, oder?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt