Folge uns

Android

WhatsApp: Bald gibt es mehr dynamische Sticker für den Status

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

In der Entwicklungsabteilung bei WhatsApp arbeitet man weiterhin daran die Status-Funktion auszubauen, demnächst wird es weitere Sticker mit dynamischen Inhalten geben.

WhatsApp wird den Instagram Stories weiterhin Konkurrenz machen, laut WABetaInfo sind weitere neue Sticker unterwegs. Diesmal neue Sticker mit dynamischen Inhalten, nach der Uhrzeit werden wir auch bald den jeweils aktuellen Standort mit einem Sticker auf unsere Statusmitteilungen packen können. Definitiv eine coole Sache, sicherlich wird man über die kommenden Monate noch weitere Sticker integrieren bzw. zur Verfügung stellen – zum Beispiel für die Temperatur.

Wir gehen ja mal fest davon aus, dass man in den WhatsApp Status einen großen Teil der Instagram-Funktionen integrieren wird. Vermutlich aber nicht alles. In der aktuellsten Beta steht der neuste Location-Sticker leider noch nicht zur Verfügung.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.