Folge uns

Android

WhatsApp bekommt neues Emoji-Design

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit der neusten Beta-App bekommt WhatsApp für Android ein neues Design für Emojis, doch leider bleibt es bei einem eigenen Look. Emojis gehören zur heutigen Sprache einfach dazu, weshalb auch das Design der kleinen Symbole durchaus wichtig ist. Google hat sich mit Android 8 getraut einen neuen Look einzubringen, der mir persönlich gut gefällt. WhatsAppt tut jetzt das gleiche, doch leider mit einem eigenen Look und nicht der Übernahme des Android-Designs. Es ist nur eine Auffrischung des bisherigen Looks, allerdings teilweise doch deutlich erkennbar.

Bekommen habe ich den neusten Style mit der letzten Beta vom 2. Oktober, die via Play Store und APKMirror zu haben ist. In WhatsApp Web ist bei mir noch der alte Look vorhanden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.