WhatsApp: Beta bringt endlich neue Alben-Ansicht mit

WhatsApp Logo

Ab der neusten Beta von WhatsApp gibt es eine neue Ansicht für Alben, die für mehr Übersicht und intuitive Bedienung sorgt. iOS-Nutzer kennen diese Neuerung schon seit einer Weile, nun landet sich auch endlich auf unseren Android-Geräten. Diese neuen Alben sorgen dafür, dass der gleichzeitige Empfang mehrer Fotos komfortabler ist. Innerhalb von Chats werden die Fotos nun in einer Galerie zusammengefasst.

Auch wenn man sich die Fotos anschaut, werden sie in einer eigenen Galerie dargestellt. Durch diese kann man vertikal scrollen, zudem ist eine solche Galerie nun getrennt von den restlichen im Chat vorhandenen Fotos.

Machen müsst ihr nichts für die Funktion, bis auf die Aktualisierung auf die letzte Beta von WhatsApp. Diese erhaltet ihr über den Play Store oder über die WhatsApp-Website.

Wenn euch sonst Neuerungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare.

[via whatsappen]