Folge uns

Android

WhatsApp Beta bringt Fotofilter mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header

WhatsApp bringt in die eigene Android-App nun auch Filter ein, eine der letzten Beta-Versionen hat die Neuerung integriert. Final scheint da noch nichts zu sein, vermutlich sind die Fotofilter sogar versehentlich schon in einen Release gerutscht. Waren die Fotofilter mit der Beta 2.17.297 noch da, sind sie mit der kurz darauf erschienen Beta 2.17.298 schon wieder weg. WhatsApp testet also noch, lange dürfte das aber vermutlich nicht mehr dauern. Um die Filter zu erreichen, muss man beim jeweiligen Bild vor dem Versenden nach oben wischen.

WhatsApp Fotofilter

Wie man das eben kennt, kann man auch in WhatsApp nun Fotos mit einem der vorgegebenen Filter versehen. Schwarz/Weiß oder andere Effekte sind möglich, um die gemachten Fotos vielleicht doch noch etwas cooler wirken zu lassen. Wenn die Neuerung in der finalen App von WhatsApp gelandet ist, werden wir natürlich entsprechend berichten. [via WABetaInfo]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt