Folge uns

Android

WhatsApp Beta für Android: Weitere Neuerungen im Hauptmenü

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

WhatsApp bekommt mit der neusten Beta noch weitere Neuerungen im Hauptmenü, die möglicherweise gar nicht sofort auffallen. Neu ist dort nämlich, dass man nun einzelne Chats markieren kann, wenn man auf das Foto des jeweiligen Kontaktes drückt. Markiert man nur einen Chat, bekommen wir jetzt rechts oben in der Action Bar bekannte Funktionen angeboten, wie die Stummschaltung des Chats, die Archivierung und natürlich die Möglichkeit der Löschung.

Markiert man mehrere Chats, kann man diese auf einen Schlag archivieren. Zuvor hatte man Chats bei „Klick“ auf die Fotos der Chatpartner nicht markiert, sondern es öffnete sich ein kleines Popup mit weiteren Kontaktdaten. In der neusten Beta nun nicht mehr, konnte uns ein Leser mitteilen.

2016-03-29 13_48_16

Mit der neusten WhatsApp Beta gibt es auch noch eine andere Neuerung, über die wir bereits berichteten. Wer selbst immer die aktuellste Beta von WhatsApp auf seinem Android-Smartphone nutzen möchte, der findet alle wichtigen Infos dazu in diesem Artikel.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt