Folge uns

Android

WhatsApp Beta jetzt mit Android Wear-Unterstützung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Android Wear

WhatsApp bleibt zwar weiterhin nur für Smartphones verfügbar, kann aber jetzt auch über Geräte mit Android Wear gesteuert werden. In der neusten Beta des Messengers kann nun auch über die Smartwatch auf neue eingegangene Nachrichten geantwortet werden.

Gleich mehrere Möglichkeiten gibt es, denn entweder es wird aus den verschiedenen vorgefertigten Antworten Yes, No, See you soon, Haha oder LoL gewählt, oder die Antwort wird über die Spracheingabe verfasst.

Eine ziemlich coole Idee und eine recht schnelle Umsetzung der Entwickler. Wer schon die neuen Funktionen ausprobieren möchte, muss sich nur die neueste APK der Testversion herunterladen.

(quelle Andwear via mobiFlip)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.