Folge uns

Android

WhatsApp Beta zeigt den neuen Nachtmodus (Dark Mode) auf Screenshots

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Header 1600px

WhatsApp wird einen Nachtmodus integriert bekommen, das beweist die neuste Android-App bereits im Vorfeld. Die zuletzt von einigen Medien geteilten Informationen, WhatsApp hätte die Entwicklung der Funktion eingestellt, waren ganz klar falsch. Jetzt zeigen brandneue Screenshots von WABetainfo wie der zu erwartende Nachtmodus aktuell gerade im Entwicklungszustand aussieht. Bis zum finalen Release, der leider noch nicht geklärt ist, könnten sich noch einige Details ändern.

Wartezeit weiterhin unbekannt

WhatsApp soll gerade vor allen Dingen an den Feinheiten arbeiten, damit der Nachtmodus ohne Bugs bereitgestellt werden kann. Offensichtlich scheint das eine größere Aufgabe zu sein, auch weil viele Farben überarbeitet werden und letzten Endes stimmig miteinander sein müssen. Wir brauchen also weiterhin noch etwas Geduld.

Derzeit kann man den Nachtmodus noch nicht benutzen. Es gibt zwar inoffizielle Apps, die eine ähnliche Funktion bieten, von welchen ihr aber absehen solltet.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Brandneu

Featured

Beliebt