WhatsApp Beta zeigt den neuen Nachtmodus (Dark Mode) auf Screenshots

WhatsApp Header 1600px

WhatsApp wird einen Nachtmodus integriert bekommen, das beweist die neuste Android-App bereits im Vorfeld. Die zuletzt von einigen Medien geteilten Informationen, WhatsApp hätte die Entwicklung der Funktion eingestellt, waren ganz klar falsch. Jetzt zeigen brandneue Screenshots von WABetainfo wie der zu erwartende Nachtmodus aktuell gerade im Entwicklungszustand aussieht. Bis zum finalen Release, der leider noch nicht geklärt ist, könnten sich noch einige Details ändern.

Wartezeit weiterhin unbekannt

WhatsApp soll gerade vor allen Dingen an den Feinheiten arbeiten, damit der Nachtmodus ohne Bugs bereitgestellt werden kann. Offensichtlich scheint das eine größere Aufgabe zu sein, auch weil viele Farben überarbeitet werden und letzten Endes stimmig miteinander sein müssen. Wir brauchen also weiterhin noch etwas Geduld.

Derzeit kann man den Nachtmodus noch nicht benutzen. Es gibt zwar inoffizielle Apps, die eine ähnliche Funktion bieten, von welchen ihr aber absehen solltet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!