WhatsApp bekommt in diesen Tagen das nächste Emoji-Update spendiert, es sind ein paar neue Smileys hinzugekommen. Bei WhatsApp wird es derzeit etwas bunter. Nachdem erst vor wenigen Tagen die Sticker hinzugekommen sind, können sich die Nutzer jetzt über das nächste Emoji-Update freuen. Zwar landen die neuen Bildchen erst mal mit der neuen Beta-Version in der Messenger-App, doch schon demnächst dürften auch alle anderen Nutzer profitieren.

Ein paar neue Emoijis für WhatsApp

So wahnsinnig viele neue Bildchen konnte ich jetzt nicht ausmachen, ein paar sind aber definitiv hinzugekommen. Wie zum Beispiel das Party-Emoji oder auch der zum Winter passende frierende Emoji. Es gibt für WhatsApp-Nutzer in diesen Tagen jedenfalls viel zu entdecken.

Version 2.18.338, die für die neuen Emojis nötig ist, erhaltet ihr über die WhatsApp-Webseite, im Google Play Store und auf dem APKMirror. Es können nur Nutzer die neuen Emojis sehen, die auch auf der aktuellsten App-Version sind.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.