WhatsApp für Android im Material Design (inoffiziell, + Download)

Bis WhatsApp das neue Material Design von Google verpasst bekommen wird, muss sicherlich noch der ein oder andere Tag ins Land gehen. Deshalb hat sich jetzt ein Entwickler gedacht, er baut die App einfach selbst. WhatsAppMD ist jetzt in der ersten Version verfügbar, funktioniert derzeit allerdings nur auf Geräten mit Android 5.0 Lollipop.

Optisch gelungen ist WhatsAppMD auf jeden Fall, bringt allerdings möglicherweise das Problem mit sich, über welches wir vor ein paar Tagen berichtet hatten. Inoffizielle Apps sind bei WhatsApp nur ungern gesehen.

Wen das aber nicht stört und das Risiko bereit ist einzugehen, kann in diesem Beitrag bei Reddit den Download und weitere Infos finden. Eine ältere Version muss möglicherweise erst deinstalliert werden, damit WhatsAppMD installiert werden kann.

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!