WhatsApp: Gruppen-Admins lassen sich jetzt konfigurieren

WhatsApp Logo

Offensichtlich hat WhatsApp irgendwann eine Erweiterung für Gruppen bekommen, sodass nun der Administrator einer Gruppe im Nachhinein weitere Administratoren festlegen oder auch wieder entfernen kann. Mir war wie den Kollegen die neue Option noch unbekannt, weshalb wir euch auch darüber berichten. Habt also ein Nachsehen mit uns, wenn die Funktion doch schon etwas älter ist. Neue Administratoren könnt ihr in der jeweiligen Gruppe in den Einstellungen vornehmen, wo sich auch neue Teilnehmer hinzufügen lassen.

Die Option ist wohl unter Android und auch unter iOS verfügbar, schaut einfach mal selbst nach, wenn es das Bedürfnis für weitere Admins in euren Gruppen gibt.

2015-01-24 12_58_23

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!