Folge uns

Android

WhatsApp: Gruppen-Admins lassen sich jetzt konfigurieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp Logo

Offensichtlich hat WhatsApp irgendwann eine Erweiterung für Gruppen bekommen, sodass nun der Administrator einer Gruppe im Nachhinein weitere Administratoren festlegen oder auch wieder entfernen kann. Mir war wie den Kollegen die neue Option noch unbekannt, weshalb wir euch auch darüber berichten. Habt also ein Nachsehen mit uns, wenn die Funktion doch schon etwas älter ist. Neue Administratoren könnt ihr in der jeweiligen Gruppe in den Einstellungen vornehmen, wo sich auch neue Teilnehmer hinzufügen lassen.

Die Option ist wohl unter Android und auch unter iOS verfügbar, schaut einfach mal selbst nach, wenn es das Bedürfnis für weitere Admins in euren Gruppen gibt.

2015-01-24 12_58_23

(via mobiFlip)

5 Kommentare

5 Comments

  1. Robert R.

    24. Januar 2015 at 13:09

    Das geht schon seit mindestens einem Monat

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. Januar 2015 at 13:30

      Schön, wie im Artikel geschrieben, war uns das noch unbekannt

      • Robert R.

        24. Januar 2015 at 15:06

        Ich weiß, ich wollte es nur mal anmerken.

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        24. Januar 2015 at 17:42

        dann hab ich nichts gesagt :P

      • Robert R.

        24. Januar 2015 at 18:50

        Haha, kein Problem ;-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt