WhatsApp Holo Screenshot

WhatsApp Holo ScreenshotWas soll ich dazu noch sagen? Ich denke die Überschrift des Artikels sagt schon alles, zumindest wenn man etwas mit dem Begriff „Holo“ anfangen kann. Zwar gibt es nach wie vor keine offizielle WhatsApp-Version im hübschen Holo-Look, doch eine gecrackte bzw. überarbeitete inoffizielle Variante könnt ihr herunterladen. Es handelt sich dabei eben um WhatsApp Holo, welches seit einigen Tagen zum Download bereitsteht.

Da es sich um keine offizielle Variante handelt, müsst ihr vorher das originale WhatsApp deinstallieren (Nachrichten auf Wunsch sichern) und erst danach könnt ihr die inoffizielle APK installieren. Mindestens vorausgesetzt wird Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), weitere Infos bekommt ihr direkt im Thread des Entwicklers, den direkten Download der aktuellen Version hier, viel Spaß damit! (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.