Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp im o2-Netz derzeit funktionslos (UPDATE)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

o2-logo

Wer aktuell mit o2 unterwegs ist und gern WhatsApp nutzen möchte, sollte dazu leider derzeit nicht in der Lage sein. Das berichten einige Nutzer und der Provider hat die Probleme bereits gegenüber den Kollegen bestätigen können. WhatsApp ist offenbar im o2-Netz aktuell komplett ohne Funktion, nichts geht rein und auch nichts raus. Das Problem ist auch nicht lokal, sondern im gesamten Raum Deutschland der Fall, auch ich kann WhatsApp derzeit ausschließlich über WLAN nutzen.

An der Lösung wird bereits seit Stunden gearbeitet, noch scheint man aber auf der Suche nach der Fehlerquelle zu sein.

Unsere Techniker haben ausreichend Informationen, sodass ein Kontakt an die Hotline nicht mehr notwendig ist. Bitte habt noch etwas Geduld.

UPDATE 16:18 Uhr: WhatsApp scheint nun wieder mit o2 zu funktionieren, zumindest bei mir und einigen anderen Nutzern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Elena

    10. April 2013 at 16:54

    geht endlich wieder

  2. sparvar

    10. April 2013 at 17:08

    feldtest – bald ist dann ende gelände :) *ups das war wohl ein fehler….* wer’s glaubt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.