WhatsApp im o2-Netz derzeit funktionslos (UPDATE)

o2-logo

Wer aktuell mit o2 unterwegs ist und gern WhatsApp nutzen möchte, sollte dazu leider derzeit nicht in der Lage sein. Das berichten einige Nutzer und der Provider hat die Probleme bereits gegenüber den Kollegen bestätigen können. WhatsApp ist offenbar im o2-Netz aktuell komplett ohne Funktion, nichts geht rein und auch nichts raus. Das Problem ist auch nicht lokal, sondern im gesamten Raum Deutschland der Fall, auch ich kann WhatsApp derzeit ausschließlich über WLAN nutzen.

An der Lösung wird bereits seit Stunden gearbeitet, noch scheint man aber auf der Suche nach der Fehlerquelle zu sein.

Unsere Techniker haben ausreichend Informationen, sodass ein Kontakt an die Hotline nicht mehr notwendig ist. Bitte habt noch etwas Geduld.

UPDATE 16:18 Uhr: WhatsApp scheint nun wieder mit o2 zu funktionieren, zumindest bei mir und einigen anderen Nutzern.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!