WhatsApp lässt uns Videos ohne Ton versenden

Whatsapp Head

WhatsApp, Smartdroid.de

Die derzeit wohl beliebteste Messenger-App erhält die nächste kleine und dennoch praktische Neuerung. Videos verstummen auf Wunsch.

Mit einer neuen Betaversion schaltet WhatsApp die nächste Neuerung frei, welche diesmal das Teilen von Videos verändert. Es ist nur eine kleine und doch entscheidende Taste, die jetzt für die ersten Anwender unter Android neu verfügbar ist. Videos lassen sich auf Wunsch stumm und daher ohne Ton versenden. Links oben ist dafür ein kleiner Lautsprecher als Symbol, den ihr antippen müsst, um den Ton des Videos zu entfernen.

Whatsapp Videos Stumm

Vorerst ist laut WBI die Neuerung in der aktuellsten Betaversion (2.20.207.2) integriert und weiterhin in der Entwicklung. Dennoch dürfte der Rollout für alle Nutzer nicht allzu lange auf sich warten lassen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.