WhatsApp macht Probleme auf Android-Geräten

WhatsApp-Hero

WhatsApp verursacht gerade einen Fehler auf Android-Geräten, der den Videoversand stört.

Zum Start in die neue Woche sind wohl immer mehr Nutzer von einem Problem mit WhatsApp betroffen und können keine Videodateien versenden. Dieser Fehler tritt wohl bei aktuellen WhatsApp-Versionen und vor allem auf dem Android-Betriebssystem auf. Nicht nur die normale Version, sondern auch die aktuelle WhatsApp Beta könnte diesen Fehler beinhalten.

Es wäre wohl ein Downgrade auf eine ältere WhatsApp-Version notwendig, um das Problem schnell auf eigene Faust zu beheben. Alternativ ist möglich, auf ein Bugfix-Update von WhatsApp zu warten, das sicherlich sehr schnell bereitgestellt wird. Der Fehler wird wohl direkt durch eine Fehlermeldung sichtbar, dass WhatsApp das ausgewählte Video nicht versenden kann.

2024-04-29-19-07-12
via 9to5Google

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp macht Probleme auf Android-Geräten“

  1. Da ich solche Kinder-Spielereien nicht benutze, betrifft es mich auch nicht, rein theoretisch könnte man und Zeugs auch ganz herausnehmen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!