WhatsApp fast fertig: Chatumzug von Android zum iPhone bald sehr einfach

Whatsapp Dark Rachit Tank Lzbs Ld9lpq Unsplash

Bild: Rachit Tank/Unsplash

  • Bislang war der Umzug von WhatsApp ein dickes Problem.
  • Jedenfalls dann, wenn man das Betriebssystem wechselte.
  • Aber es wird besser und einfacher werden.

WhatsApp hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, den Umzug zwischen den beiden populären Smartphone-Betriebssystemen Android und iOS zu vereinfachen. Erste Versprechungen sind umgesetzt, aber derzeit noch sehr limitiert. Eine weitere Funktion für eine bereits bekannte Umzugs-App ist in Arbeit, um Nutzern den Umzug von Android zu iOS sehr einfach möglich zu machen.

[appbox googleplay com.apple.movetoios]

Apple und WhatsApp wollen den Umzug über Move to iOS ermöglichen. Das ist eine offizielle App, die den Umzug von Android zu iOS schon seit einiger Zeit erleichtert. Die neusten Entdeckungen von WABetainfo verraten, dass es wohl bald möglich ist, auch WhatsApp-Inhalte mit dieser App einfacher von Android zu iOS übertragen zu können.

Whatsapp Android Ios Umzug Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!