WhatsApp: Neuer Statusbeitrag, Emoji-Update geplant und mehr

WhatsApp Hero

WhatsApp hat in diesen Tagen mal wieder einen neuen Status veröffentlicht, diesmal geht es um eine der letzten und äußerst praktischen Neuerungen der Messenger-App. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: WhatsApp erlaubt in Chats endlich Umfragen.

WhatsApp-Status-Umfragen

Außerdem konnte in den letzten Tagen ein Update für Emojis entdeckt werden, es wird zukünftig in unseren Chats noch etwas unruhiger. Es werden nämlich animierte Emojis kommen, die Nutzer dann wie Sticker posten können.

Das war aber noch nicht alles. Es ist außerdem ein neues Design für die Medien-Auswahl aufgetaucht. Dabei wird laut Wabetainfo-Screenshot das Navigationsmenü von unten nach oben geschoben und optisch überarbeitet.

WhatsApp-Update-Medien-Auswahl

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp: Neuer Statusbeitrag, Emoji-Update geplant und mehr“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!