Folge uns

Apps & Spiele

WhatsApp: Noch mehr Voarabinfos zur Sticker-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

WhatsApp, Twitter, Facebook header

Irgendwann in naher Zukunft werden wir auch in WhatsApp mit Sticker kommunizieren können, nun gibt es noch mehr Details vorab. Und zwar zu den Sticker-Packs, die WhatsApp von Haus aus anbieten wird. Diese zeigen sich zumindest zum Teil bereits im Quellcode der App und können mit Tricks aktiviert werden, allerdings gibt es aktuell je Sticker-Pack (fast) immer nur einen einzigen Sticker zu sehen. Animierte Sticker sind auch am Start, so werden zukünftige Chats dann doch sehr bunt.

Weiterhin ist noch unklar, wann die neuen Sticker verfügbar sein werden. Lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern, so weltbewegend ist die Neuerung ja nun auch nicht. Nach aktuellem Stand wird es sieben Sticker-Packs geben. [via WABetaInfo]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.