WhatsApp plant neue Funktion für eure wichtigsten Chats

Whatsapp Head 2

WhatsApp will die Filter für Chats, die gerade an Nutzer verteilt werden, schon sehr bald erweitern.

Erst vor ein paar Tagen hat WhatsApp und Facebook-Chef Mark Zuckerberg offiziell gemacht, dass es demnächst die Chatfilter für die Startseite der WhatsApp geben wird. Im Bereich der Chats lassen diese sich dann nach Kategorien filtern. WhatsApp plant schon, diese Kategorien sinnvoll zu erweitern. Ein neuer Filter zeigt sich jetzt vorab.

Die ersten Filter sind zum Start eher dünn. Ihr könnt euch alle Chats anzeigen lassen, nur Gruppen oder nur Chats mit ungelesenen Nachrichten. Da ist also noch Luft nach oben.

WhatsApp Chatfilter

Es kommt mehr, zeigt uns WABetainfo vorab. Dort konnte man bereits den neuen Filter „Favoriten“ freischalten. Die Frage ist: Was sind Favoriten? Ich schätze, wir sehen dort Chats, die ihr besonders häufig aufruft und vermutlich auch die von euch angepinnten Chats.

Favoriten-Filter-Leak-WhatsApp

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!