WhatsApp postet neuen Status zu Sprachnachrichten

Whatsapp Eigener Status

Es ist mal wieder der Tag gekommen, an dem WhatsApp selbst ein paar Beiträge in den Status postet. Erneut sind es kleine Werbevideos für Neuerungen.

Es ist mal wieder der Tag gekommen, an dem WhatsApp selbst ein paar Beiträge in den Status postet. Erneut sind es kleine Werbevideos für Neuerungen.

Wobei die beworbenen Funktionen für Sprachnachrichten schon ein paar Monate alt sind. Und inzwischen wohl schon allen Nutzern aufgefallen sein dürften. Zu den beworbenen Neuerungen gehören mehrere Funktionen, die WhatsApp in den vergangenen Monaten für Sprachnachrichten einführte.

Dazu gehört zum Beispiel die anpassbare Wiedergabegeschwindigkeit. Du hast nicht viel Zeit, dein Freund redet zu langsam oder die Sprachnachricht ist einfach elend lang – beschleunige die Wiedergabe. Außerdem kann man Sprachnachrichten jetzt anhören und zeitgleich in anderen Chats nachschauen.

Whatsapp Sprachnachrichten Update

Mein persönliches Highlight ist aber die Möglichkeit, während der Aufnahme eine Pause einlegen zu können. Kommen euch neue Gedanken, kommt vielleicht gerade ein Anruf rein oder das Kind will was von euch – einfach die Aufnahme pausieren und später fortsetzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!