WhatsApp startet neue Windows-App

Whatsapp Logo Head

Foto: Dima Solomin, Unsplash

WhatsApp bietet für Windows eine native App an und hat hier nachgebessert. Wie das Unternehmen bekannt gibt, ist die neue App-Version sehr viel schneller, denn sie ist „brandneu“. Außerdem gibt es in der Windows-App den Zugriff auf Videoanrufe und Audioanrufe in Gruppen.

WhatsApp-Windows-Upgrade

Die neue App für das beliebteste Desktop-Betriebssystem hat eine überarbeitete Oberfläche, die sich besser in das Windows-Bild einfügt. Sie reagiert und lädt schneller. Die erwähnten Anruffunktionen sind aktuell noch auf 8 bis 32 Personen begrenzt, doch man stellt uns höhere Limits in Aussicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!