WhatsApp teasert neues Chat-Feature: Darauf warte ich seit Jahren

Whatsapp Head

WhatsApp, Smartdroid.de

WhatsApp hat bestätigt, dass ein Editor für bereits gesendete Nachrichten eingeführt wird.

Es ist endlich soweit! WhatsApp hat offiziell angekündigt, dass ein Editor für abgesendete Nachrichten eingeführt wird. Das bedeutet, dass Du bald in der Lage sein wirst, Nachrichten zu ändern, die Du bereits in Deinen Chats an andere Nutzer gesendet hast.

Ein erwartetes Feature wird Realität

Die Einführung dieser Funktion war schon seit geraumer Zeit im Gespräch, jetzt hat WhatsApp es bestätigt. In einem öffentlichen Teaser hat der Messenger-Dienst diese spannende Neuerung mit einem kleinen Teaser angekündigt.

2023-05-22-07-52-02

Habt ihr Nachrichten mit Fehlern versendet, müssen diese nicht wieder gelöscht und korrigiert neu versendet werden, sondern können im Nachhinein editiert werden. Das kennt man zum Beispiel von Kommentaren bei Facebook, die sich ebenfalls nach dem Versand korrigieren lassen.

Wann kommt die neue Funktion?

Update: Es hat nicht lange gedauert, nur ein paar Stunden später kam das neue Feature. Es wurde jedenfalls angekündigt, der Rollout wird ein paar Wochen andauern.

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

About The Author

1 Kommentar zu „WhatsApp teasert neues Chat-Feature: Darauf warte ich seit Jahren“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert