WhatsApp: Testversion mit weiteren optischen Veränderungen + Bugfixes

whatsapp_logo

whatsapp_logo

WhatsApp hat mal wieder ein Update bekommen, allerdings nicht die im Play Store verfügbare finale Version, sondern die Testversion von der offiziellen WhatsApp-Webseite. Auch in dieser Version gibt es ein paar Veränderungen für die Optik, des Weiteren haben die Entwickler noch ein paar Bugs entfernen können. Seit der letzten Version bietet euch die Testversion von WhatsApp die von Android-Nutzern so geliebte Holo-Optik.

Wie auch auf der Webseite geschrieben steht, soll sich die Testversion von alleine aktualisieren, was zumindest bei mir nicht funktioniert. Den manuellen Download findet ihr wie gewohnt als APK direkt auf dieser Seite.

2.9.3303 / 2.9.3317 / 2013-MAR-06

  • minor visual improvements to graphics, emoji layout and account info screen
  • miscellaneous bug fixes and translation improvements

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!