Folge uns

WhatsApp Web: Desktop-App erhält bald Nachtmodus

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Web

am

WhatsApp App Screenshot Header

Im seit vielen Jahren bekannten XDA-Forum sind Nutzer darauf gestoßen, dass WhatsApp Web schon heute über einen Nachtmodus verfügt. Jedenfalls zeigt sich dieser versteckt im Quellcode und kann sogar schon aktiviert werden. Noch ist dieser Nachtmodus nicht offiziell verfügbar oder gar durch WhatsApp angekündigt. Das könnte sich aber in den kommenden Wochen ändern. Oder Monaten. Weiß man bei WhatsApp leider nie. Frühzeitig entdeckte Neuerungen sind oftmals lange Zeit in Entwicklung und lassen lange auf ihren Release warten. War bei der Smartphone-Version des Nachtmodus auch nicht anders.

Nachtmodus entwickelt sich zum Trend

Whatsapp Web Nachtmodus Leak

WhatsApp Web ist weiterhin nur ein verlängerter Arm von WhatsApp auf dem Smartphone. Ist das eigene Telefon nicht im Internet, kann WhatsApp Web nicht verwendet werden. Eigentlich hoffen wir auch langfristig auf eine Veränderung in diesem Bereich, um WhatsApp Web autark verwenden zu können.

Beliebte Beiträge