WhatsApp Web: Diese Neuerungen kommen auf uns zu

WhatsApp Header

WhatsApp arbeitet weiterhin auch daran die Weboberfläche zu verbessern, zukünftige Funktionen für WhatsApp Web konnten bereits jetzt enthüllt werden. Erneut hat man bei WABetaInfo zugeschlagen, die Jungs hinter dem Projekt konnten kommende Neuerungen von WhatsApp Web entdecken und auch für uns schon ersichtlich machen. Wir werden beispielsweise aus einer Gruppe heraus direkt auf eine Nachricht privat antworten können. Dabei zitiert WhatsApp die Gruppennachricht im privaten Chat mit dem jeweiligen Teilnehmer.

Ebenfalls wird neu sein, dass wir Videos im „Bild-in-Bild“ anschauen können. Gibt es also mal ein längeres Video und wir wollen trotzdem mit anderen in WhatsApp schreiben, wird genau das möglich sein. Facebook hat im Web eine ähnliche Funktion, sicher wird man diese nur übernehmen. WhatsApp führt dafür eine neue Taste ein, die folgend ganz links zu sehen ist.

Wann genau die entdeckten Neuerungen eventuell zur Verfügung stehen werden, lässt sich vorab immer nur schwer sagen. Es kann Wochen oder Monate dauern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!