WhatsApp Web jetzt mit Emoji-Reaktionen

Whatsapp Logo Head

Foto: Dima Solomin, Unsplash

Wer am PC arbeitet und WhatsApp verwendet, wird vermutlich WhatsApp kennen und benutzen. Auch dort gibt es jetzt die Emoji-Reaktionen. Wie in den mobilen Apps sind sie allerdings nicht direkt ersichtlich. Man muss im Fall von WhatsApp Web mit dem Mauszeiger über der Nachricht sein, auf die man gerne reagieren möchte. Dann taucht neben der Nachricht ein Emoji auf, das euch Zugriff auf die Reaktionen (engl.: Reactions) bietet.

WhatsApp Web lässt uns auf Nachrichten reagieren

Bei mir sind die Reaktionen auf jeden Fall mit WhatsApp Web 2.2214.12 verfügbar gewesen. Sie funktionieren im Grunde genommen genau wie in der mobilen Variante in den Apps auf euren Handys. Eigentlich sogar ein wenig intuitiver, jedenfalls mit Maus.

Emoji Reaktionen Whatsapp Web

Das sind die Emoji-Reaktionen in WhatsApp: Benutzer können in WhatsApp mit Emojis auf Nachrichten reagieren und so ihre Meinung zu einer Nachricht in Kurzform äußern, ohne den Chat mit neuen Nachrichten zu überfluten.

Emoji-Reaktionen für WhatsApp starten für Android – wir sind enttäuscht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp Web jetzt mit Emoji-Reaktionen“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!