WhatsApp will neue Funktion bald für alle öffnen

WhatsApp Hero

Die Funktion rund um die neuen WhatsApp-Kanäle könnte sich bald signifikant vergrößern.

WhatsApp hat vor wenigen Tagen die Kanäle weltweit eingeführt und damit den neuen Bereich „Aktuelles“ für unsere Geräte ausgerollt. Aber die Nutzer werden bei der Suche nach Kanälen schon gemerkt haben, dass die Auswahl noch recht gering ist. Jedenfalls bei uns im deutschsprachigen Raum. Das könnte sich sehr bald ändern.

WhatsApp scheint angekündigt zu haben, dass die Kanäle bald grundsätzlich verfügbar sind. Nutzer können Kanäle nicht nur suchen und abonnieren, sondern auch eigene Kanäle öffnen. Wir überlegen auch schon, ob wir da demnächst mit einsteigen. Aber mal abwarten, wie sich dieses Thema noch in den kommenden Tagen entwickelt.

Es geht bei WhatsApp gerade mächtig rund. Neue Funktionen kommen und auch ein weiterer Umbau steht für die App an, den WhatsApp selbst schon auf Screenshots zeigt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!