Nice, WhatsApp wird eine neue Funktion erhalten, um endlich auch dem Spam den Kampf anzusagen. Ein erster Screenshot zeigt uns schon jetzt, wie die Anti-Spam-Funktion aussehen wird. Der Hintergrund ist einfach, wenn ihr eine Nachricht von einer euch unbekannten Rufnummer erhaltet, könnt ihr diese auf Wunsch als Spam einstufen und WhatsApp zudem auch als Spam melden.

Sicherlich wird es noch eine Weile dauern, bis die Funktion verfügbar ist. Finden wir aber auf jeden Fall den richtigen Schritt, insofern Kettennachrichten mal von unbekannten Rufnummern kommen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.