Wie das neue Google Pixel 3 aussehen könnte

Erst sind ein paar Fotos von der Vorderseite des Pixel 3 aufgetaucht, später gab es Aufnahmen von der Rückseite und dem restlichen Gehäuse. Darauf basierende Bilder zeigen das potenzielle Design des Google Pixel 3. Nach aktuellen Informationen plant Google weiterhin mit dem Design der vergangenen Jahre, will es aber trotzdem an einigen Punkten verfeinern. Hinten soll es zum Beispiel nur noch Glas geben, unten matt und oben weiterhin deutlich spiegelnd.

Nun hat der „Phone Designer“ mal die bisherigen Informationen in hochauflösende Bilder gepackt. Wir müssen hier aber deshalb noch lange nicht das finale Design sehen, es könnte aber grundlegend so aussehen. Zumindest ist hier nicht alles frei erfunden.

9to5Google / Phone Designer

Tasten bleiben leider unverändert

Auf mich wirkt alles etwas weicher, feiner aufeinander abgestimmt. Leider soll aber nicht verändert werden, dass die Wippe für die Lautstärke unterhalb des Power-Buttons ist. Glauben wir aber allen bisherigen Details, sollen die Tasten sogar noch weiter nach oben rutschen. Bitte nicht.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 3″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!